Unstimmigkeiten im Betrieb oder in der Firma. Ich habe schon verschiedene Lösungen versucht, komme aber nicht weiter.

Mit der 90°-Lösung® finde ich eine neuen Lösungsansatz, der eine ganz andere Denkweise zulässt. Diese Methode geht von der Spannung aus, die im Betrieb oder in der Firma herrscht. Projektion und Reaktion sind dabei relevant. Was für ein Problem ist vorhanden? Z.B. Teamkonflikte, Abläufe im Betrieb laufen nicht reibungslos usw. Wie reagiert der Chef und die Mitarbeitenden auf das Problem? Aus diesen beiden Positionen entsteht Spannung. Ich bin im entweder/oder gefangen. Die 90°-Lösung® nutzt die Spannung, um einen neuen Weg einzuschlagen, statt Kompromisse einzugehen.

 

Ich will diese Methode für meine Firma anwenden, weil ich eine nachhaltige Veränderung möchte!

Kontakt aufnehmen:

Hausen (AG)

Pratteln (BL)

Aadorf (TG)

Langendorf (SO)

 

Der Preis ist abhängig von der Anzahl Teilnehmer. Einfach ein Angebot anfordern.