Erwachsene · 20. September 2021
Das Labyrinth ist ein uraltes Symbol. Läuft man durch ein Labyrinth, werden alle unsere Gehirnverbindungen aktiviert. Evopäd® bietet auch damit neue Lösungsstrategien.
Erwachsene · 07. September 2021
Etwas beschäftigt mich, aber ich weiss nicht wie ich es lösen kann. Evopäd® zeigt viele Möglichkeiten, wie man Stress lösen kann. Eine wunderbare Form ist die Collage! Die Zusammenstellung der eigenen Collage bringt das Problem auf den Punkt.
Ausbildung Lernberatung P.P® · 16. August 2021
Bianca Kofler machte die Ausbildung zur Lernberaterin P.P./Evolutionspädagogin® und berichtet, welche Erfahrung sie damit gemacht hat.
Erwachsene · 19. Juli 2021
Burnout und Mobbing-Geschichten sind Erlebnisse, die tiefe Spuren hinterlassen. Mit Evopäd® gehen Sie neue Wege.
Erwachsene · 01. Juli 2021
Wenn nichts mehr hilft, findet man mit Evopäd® endlich aus der Krise. Evopäd® wertet nicht, sondern unterstützt wieder in die eigene Balance zu kommen und seine eigenen Talente zu erkennen!
Lernprobleme · 26. Juni 2021
Haben Mädchen Freundinnen und Jungs Freunde, dann macht das Lernen viel mehr Spass. Fühlen sich Kinder jedoch alleine oder unterordnenen sich Freundschaften, dann gibt es Schwierigkeiten beim Lernen. Evopäd stärkt das Selbstbewusstsein und die Gruppensicherheit.
Lernprobleme · 26. Juni 2021
Werden Kinder in der Schule auffällig oder lassen die Leistungen nach, ist oft der Grund, dass ihre Gefühle nicht verstanden werden. Evopäd kommt immer an die Ursache und kann die Blockade schnell lösen.
Lernprobleme · 18. Juni 2021
Kinder, die auf Zehenspitzen laufen stehen unter einer hohen Anspannung. Mit Evopäd® kann die Spannung gelöst werden auf eine ganz einfache Art.
Frau Galli hat soeben die Ausbildung zur Lernberaterin P.P./Evolutionspädagogin® abgeschlossen und schildert in einem Interview ihre Eindrücke...
Aktuell · 07. Mai 2021
Wenn Kinder in unsere Praxis kommen, sind sie oft sehr niedergeschlagen. Sie denken, "schon wieder eine Therapie, weil ich nicht in Ordnung bin". Während der Beratung tauen sie aber auf, bekommen leuchtende Augen, weil sie endlich verstanden werden.

Mehr anzeigen