Lernprobleme · 02. August 2022
Es werden viele Diagnosen gestellt, doch wirkende Unterstützung bekommt man selten. Oft ist das der Beginn eines langen Leidensweg der Kinder.
Erwachsene · 17. Juni 2022
Burnout, Depressionen, Überforderung in der Erziehung, Midlifekrises und vieles mehr machen Schlagzeilen. Therapieplätze sind überfüllt. Dabei wäre es so einfach glücklich zu sein. Mit Evopäd®
Erwachsene · 18. Mai 2022
Bilder ziehen uns an. Was wir nicht wissen, dass genau darin unsere Blockade versteckt ist. Mit Hilfe von Evopäd, wird die Blockade entdeckt und aufgelöst. Das ist nicht nur sehr spannend, sondern auch verblüffend welche Verbindungen unser Gehirn macht. Es lohnt sich immer eine Evopäd-Praxis aufzusuchen.
Lernprobleme · 28. April 2022
Wenn Kinder nicht lesen und schreiben wollen, sind sie blockiert. Evopäd® findet heraus, woran es liegt und kann durch einfache Bewegungsübungen diese Blockierung lösen. Es lohnt sich, eine Evopäd-Lernberatungspraxis aufzusuchen.
Erwachsene · 13. März 2022
Eigentlich möchte ich neu starten, mich verändern, doch der Mut fehlt. Was wenn....? Soviele Fragen, Zweifel. Evopäd® deckt auf, wo die Blockaden sind, damit der Start beginnen kann.
Lernprobleme · 10. März 2022
Konzentrationsschwierigkeiten können verschiedene Ursachen haben, aber mit Evopäd findet man heraus, woran es liegt. Durch die Erkenntnis und den spezifischen spielerischen Übungen kann man die Blockade lösen.
Aktuell · 25. Januar 2022
Die berühmte Pubertät kann eine grosse Herausforderung sein für Jugendliche und auch Eltern. Warum ist das so? Und wieso sind gerade die Eltern in dieser Phase so wichtig?
Aktuell · 24. November 2021
Immer mehr Artikel erscheinen in den Zeitungen, dass es Schwierigkeiten in den Schulen gibt, weil ADHS, Autismus, Legasthenie, Dyskalkulie usw. häufiger wird. Was passiert denn da?
Aktuell · 29. Oktober 2021
Kann sich ein Kind nicht in den Unterricht einordnen, stehen gleich viele Interventionen bereit. Von Sozialpädagoge bis Heilspädagoge. Wirkt das auch? Evopäd ist viel erfolgreicher, lesen Sie warum:
Erwachsene · 20. September 2021
Das Labyrinth ist ein uraltes Symbol. Läuft man durch ein Labyrinth, werden alle unsere Gehirnverbindungen aktiviert. Evopäd® bietet auch damit neue Lösungsstrategien.

Mehr anzeigen