Aktuell · 10. Januar 2021
Muss man in Quarantäne, kann das zu einer Herausforderung werden. Plötzlich gefangen in den eigenen 4 Wänden. Evopäd® bietet ein Coaching an, um in dieser Stressphase wieder Licht am Horizont zu bringen. Ein spannender Prozess, der schnell und effizient wirkt.
Lernprobleme · 06. Januar 2021
Ist ein Kind sehr unruhig und unkonzenteriert, tritt der Verdacht auf ADHS schnell auf. Nur, was macht man dann? Evopäd deckt die Ursache auf und bringt das Kind wieder ins innere Gleichgewicht.
Aktuell · 22. Dezember 2020
Unser Leben verändert sich durch die Coronamassnahmen. Nicht alle kommen damit zu recht. Evopäd® oder die 90°®-Lösung hilft aus der Blockade.
Lernprobleme · 28. Oktober 2020
Ein Kind wächst zweisprachig auf. Zu Hause wird die Muttersprache gesprochen, in der Schule Deutsch. Sollte kein Problem sein. Aber wenn das Gehirn Blockaden aufzeigt, kann es sein, dass das Kind die Sprache nicht umsetzen kann. Evopäd hilft, dass das Kind sich sicher in beiden Sprachen wird.
Erwachsene · 22. Oktober 2020
Der Mann. Das starke Geschlecht. Er kann alles selber lösen. Ist dem wirklich so? Würden Männer schneller Hilfe mit Evopäd holen, wären Herzinfarkte, Burnout, psychische Probleme vermeidbar.
Erwachsene · 22. Oktober 2020
Kennen Sie das? Man hört aufmerksam zu, kann sich alles merken, aber wenn es darauf ankommt, fehlen die Verknüpfungen, um es wiederzugeben. Die Ursachen dazu können ganz unterschiedlich sein. Mit Evopäd finden Sie es raus.
Erwachsene · 18. Oktober 2020
Der Trend, so lange wie möglich zu Hause zu bleiben, wenn man ins hohe Alter kommt, wird immer höher. Was heisst das aber für die Angehörigen, wenn der Pflegeaufwand grösser wird?
Ausbildung Lernberatung P.P® · 21. September 2020
Es gibt schon diverse Angebote von Beratungen. Was aber macht gerade die Evolutionspädagogik so besonders?
Aktuell · 02. April 2020
Wie kann Evopäd in der Corona-Zeit unterstützen und das innere Gleichgewicht stabilisieren?
Lernprobleme · 24. Februar 2020
In den Zeitungen wird so viel geschrieben, wie es immer schwieriger wird, mit verhaltensauffälligen Kindern. Die Schulen und Lehrpersonen sind am Limit. Was läuft da schief?

Mehr anzeigen