Über mich:

 

Gemachte Ausbildungen:

  • Ausbildungsleiterin für Praktische Pädagogik® / Evolutionspädagogik® am Ausbildungsstandort: Pratteln
  • Lernberaterin und Coach P.P®
  • Evolutionspädagogin®
  • Schulleiterin
  • Fachlehrerin des Textilen Gestaltens

 

29 Jahre war ich im Schulbereich tätig. Dadurch habe ich eine riesige Erfahrung mit den unterschiedlichsten

Lernproblemen.

Da Evopäd® aber nicht nur Kinder unterstützen kann, sondern auch Erwachsene in Stress-situationen, beschloss ich, eine eigene Lernberatungspraxis zu führen.

 

Mir ist es ein Anliegen, mit der Evolutionspädagogik®  alle (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) zu unterstützen, die durch irgendeine Blockade in ihrem Lebensbereich nicht mehr weiterkommen.

 

All die schönen Erlebnisse und natürlich auch die Erfolge bestätigen mich, dass die Evolutionspädagogik® eine Methode ist, die schnell wirkt, gut tut und zu jederzeit anwendbar ist ohne grossen Aufwand.

 

Coachings für Teams, Firmen oder Einzelpersonen sind immer wieder unglaublich spannend. Damit werden wertvolle Prozesse in Gang gesetzt, um Probleme schnell und effizient zu lösen.