VORTRAGS-ANGEBOTE


WIE WIRD MAN EVOLUTIONSPÄDAGOGE:IN® / LERNBERATER:IN P.P.® ?

In diesem Vortrag erfahre ich wie die Ausbildung Evolutionspädagogik® aufgebaut ist. Ich bekomme Einblick wie die Methode funktioniert und wie gross der Aufwand ist für die Ausbildung. Zudem hätte ich die Möglichkeit nach dieser spannenden, sehr praxisbezogenen Ausbildung eine eigene Praxis zu eröffnen und mit Evopäd® zu arbeiten. Da die Evopäd® eine grosse Vielfalt bietet, kann ich damit Kinder, Jugendliche und Erwachsene professionell beraten. Probleme schnell, wirksam und erfolgreich lösen, ist genau das, was ich suche.

Diese Ausbildung ist geschützt und patentiert. Nach Abschluss der Ausbildung erhalte ich das Diplom

Lernberater:in P.P. / Evolutionspädagoge:in®.

      

Montag:                   22. August '22           19.00 Uhr        ONLINE-VORTRAG

 

Anmeldung bei Patricia Fuchs: lernberatung.fuchs@bluewin.ch

Kosten: 15.- Fr. (kann per E-Banking oder mit Twint bezahlt werden)

Dauer: 1 Std.


STRESS - WIE KANN ICH MICH SELBER IN BALANCE BRINGEN?

Ich bin oft sehr müde oder erledigt. In meinem Kopf schwirren hundert Sachen und ich kann nicht mehr abstellen. Langsam komme ich an meine Grenzen. Alles was zusätzlich kommt, wird zur Belastung. Was kann ich tun, um mich selber wieder in Balance zu bringen?

In diesem Vortrag erfahre ich, wie Stress durch Evopäd® sichtbar gemacht wird. Ich erhalte einfache Tipps, die ich in meinem Alltag umsetzen kann, um mehr in der Balance zu sein und Erlebtes schneller verabeiten zu können.

 

Mittwoch:       17. August 2022                19.00 Uhr

 

Anmeldung bei Patricia Fuchs: lernberatung.fuchs@bluewin.ch

Ort: Gallenweg 8, 4133 Pratteln

Kosten: 25.- Fr.

Dauer: 1 Stunde

 


DIE 7 SICHERHEITEN DIE KINDER BRAUCHEN - VERHALTEN VON KINDERN EVOLUTIV VERSTEHEN

Mit der Erkenntnis und dem Wissen um die sieben Sicherheiten kann ich viel besser verstehen, warum mein Kind in gewissen Situationen blockiert, trotzt oder einfach verzweifelt. Warum es kein Selbstvertrauen hat oder an Schlafstörungen leidet, warum es seine Wut nicht kontrollieren kann oder warum es Mühe hat, mit neuen Situationen zurechtzukommen.

Ich erfahre etwas über die Sprache der Kinder und bekomme Ideen, wie ich angemessen auf bestimmte Verhalten meines Kindes reagieren kann.

 

Auf Anfrage

 

Anmeldung bei Nolwenn Tscharner: tscharner.evopaed@gmail.com / +41 76 582 67 89

Kosten: 25.-Fr. (kann per E-Banking oder mit Twint bezahlt werden)

Dauer: 1 Std.


Weitere Vorträge sind ab September geplant. Einfach wieder mal vorbeischauen...