www.freepik.com
www.freepik.com

GESCHIEDEN?

 

Und jetzt?

Trennung oder Scheidung. Ein Zeichen, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Doch wie sollen wir trotzdem noch miteinander kommunizieren? Vorallem wenn noch Kinder da sind?

 

Oft sind schon viele Verletzungen, Missverständnisse und Uneinigkeiten vorausgegangen. Und auf dieser Basis soll nun Vertrauen und Einigkeit entstehen? Wohl nicht.

Aber wie bringen wir es fertig, dass wir trotzallem was geschehen ist, einen gemeinsamen Weg gehen können?

 

Das Coaching bietet mir die Möglichkeit, dass ich wieder zum Teamplayer werde. Ich durchbreche die Negativspirale. Ziel ist es, vorwärtszuschauen. Ich kann wieder Offenheit und Wertschätzung erleben und zurückgeben.

 

Wenn Kinder betroffen sind, sollen sie weiter so sein können, wie sie sind, ohne darauf achten zu müssen, ob sie die richtigen Worte beim jeweiligen Elternteil wählen.

 

Das Coaching bietet keine rechtliche oder finanzielle Beratung an.

 

Das Coaching hilft mir, gemeinsam wieder eine Vertrauensbasis aufzubauen. Einander verstehen und miteinander für die Kinder sorgen können, dass es für alle einen Weg gibt, der uns weiterbringt.

 

Das Coaching ist in 2 Teile aufgegliedert:

1. Beratung:

Wie sieht die momentane Situation aus?

Welche Abmachungen wurden getroffen?

Was funktioniert dabei nicht? Welche Erfahrungen wurden gemacht?

90°®-Lösung (besonderes Coachingverfahren)

daraus hervorgehende Lösungen werden besprochen

 

2. Beratung nach 2 Monaten

Was hat sich verändert?

Wie haben sich die Lösungen ausgewirkt?

Braucht es noch weitere Lösungsansätze oder läuft es gut?

Abschluss der Beratung.

 

Die Beratungen dauern gut 1-1,5 Stunden.

Kosten: 1. Beratung 300.- Fr. / 2. Beratung 300.- Fr.

Barzahlung

www.freepik.com
www.freepik.com

Anmelden bei Patricia Fuchs

Ort: Gallenweg 8, 4133 Pratteln (BL)